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Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen

Produktabbildung:Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen

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Ausgabedatum 2016-05
aktualisierte und erweiterte Auflage , 160 Seiten , Print , A5 , Broschiert

Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die Inhalte der aktualisierten Dokumente. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Umsetzung der Anforderungen an ein QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015-11. Besondere Beachtung finden die im Zuge der Normrevision neu hinzugekommenen Themen: Chancen- und Risikomanagement // Wissensmanagement // Rolle der obersten Leitung // prozessorientierte und risikobasierte Ansätze und mehr. Der Leser erhält praxisorientierte Hinweise zur Umsetzung im eigenen Unternehmen.

ISBN 978-3-410-26291-6 | Bestell-Nr. 26291
E-Book ISBN 978-3-410-26292-3 | Bestell-Nr. 26292

Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung des QM-Systems